Das Kunststudium

CYDA ® Freie Kunstakademie geschützte Marke


   

Wir nehmen unseren Auftrag als Kunstvermittler*innen sehr ernst und bemühen uns deshalb, ein Angebot zu stellen, das über das kreative Arbeiten als Freizeit und Hobbybeschäftigung hinausreicht und grundlegende Einblicke in echtes künstlerisches Tun bietet. 

 Wir sind ein Team ausgebildeter, qualifizierter Künstler*innen und Kunstpädagog*innen, das sich zur Aufgabe gestellt hat, die kreativen Potentiale, die in jedem Menschen grundgelegt sind, zu fördern und zu pflegen. 

Wir stellen unsere Fähigkeiten in den Dienst einer Kunstvermittlung, die Menschen in ihrer künstlerischen Entwicklung begleitet und sich am Aufbau einer Beziehungskultur beteiligt, in der sich alle  gegenseitig motivieren und unterstützen!



 

Künstlerische Ausbildung mit Konzept 

unter dem Schutz der Marke CYDA  ®

Unser Team

" Wenn du etwas verstehen möchtest, dann lese darüber. Wenn du etwas lernen möchtest, dann übe es. Wenn du etwas meistern möchtest, dann unterrichte es." 

(Quelle unbekannt)


Treffe die freundlichen Menschen, mit denen du zusammenarbeiten und in Kontakt treten wirst, wenn du dich bei uns anmeldest.

Über die TIROLER KUNSTAKADEMIE

unter dem Schutz der Marke CYDA  ® 

Seitdem es uns gibt, helfen wir unseren Student*innen dabei, ihre Begabungen zu erkennen und zu pflegen und das mit Erfolg. Das ist eine sehr motivierende Arbeit: Etwas zu säen, etwas entstehen zu sehen - und etwas zu fördern. Wir wissen, wir haben unsere Aufgabe erfüllt, wenn andere zu uns kommen und bei uns lernen wollen. Unser Erfolgsgeheimnis: begeisterte Teilnehmer*innen!.